Christbaumverkauf, Weihnachtsfeier Jugend & Top-Spiel der "Aschafftaler Schnixxen"
Förderverein HASG Aschafftal - Christbaumverkauf 2023

Unser längst legendärer Christbaumverkauf zu Gunsten unserer Jugend und Nachwuchsförderung findet an diesem Wochenende abermals auf der Tennisanlage des TV Hösbach (gegenüber der Kuspo) statt.
Sichert Euch für das frohe Fest frühzeitig nachhaltige Bäume aus dem Odenwald.
Zudem bieten wir Winzerglühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und einige Geschenkideen für die Liebsten!

Samstag/ Sonntag 9./10. Dezember jeweils von 10 - 16 Uhr
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weihnachtsfeier der HSG-Handballjugend

In Anschluss an den Christbaumverkauf geht am Samstag (!) auf dem Gelände an der TV-Tennisinsel die Jugendweihnachtsfeier über die Bühne. Der Nikolaus kommt auch - lasst Euch überraschen. Beginn ist ab 16 Uhr. Wir freuen uns auf alle Spieler/innen mit ihren Eltern und eine entspannte Atmosphäre!

Vorschau Spiele am Wochenende:

Frauen Bezirksliga A:

Nach vier eindrucksvollen (Kanter-)Siegen in Folge reisen unsere "Aschafftaler Schnixxen" an diesem Samstag zum Spitzenspiel zur FSG Dieburg/Gr.-Zimmern II.
Spielbeginn: 09.12.23 um 13:30 Uhr. Georg-Reitzel-Halle, Darmstädter Straße 43, 64846 Groß-Zimmern

Das selbst erklärte Ziel unseres Frauenteams: Die Hinrunde an der Tabellenspitze zu beenden! Wir drücken die Daumen und geben Support!

Männer HHV-Landesliga-Süd

Für den ungeschlagenen Bezirksoberliga-Meister 2023 und Landesliga-Aufsteiger geht es nach einem eindrucksvollen Jahr zum letzten Spiel in 2023.
Das Team von Trainer Heiko Karrer möchte diese fantastischen 12 Monate am zweiten Advent mit einem Sieg bei der HSG Langen sportlich erfolgreich abschließen.
Rang 5 nach der Vorrunde (samt einiger unglücklicher Punktverluste buchstäblich in letzter Sekunde) wäre ein "starkes Stück" von Tim Klümper & Co.

Sonntag 09.12.23; Anwurf 18 Uhr: HSG Langen - HSG Aschafftal (Sportzentrum Nord, Langen)

Beinahe gleichzeitig trifft unser Perspektivteam in der Bezirksliga A auf den TV Erlenbach. (So., 17:30 Uhr: "Alles Klar"-Arena, Erlenbach)

Sonntag 10.12.23:

10:30 Uhr E2-Jgd: HSG Aschafftal - HSG Hörstein-Michelbach II (Kuspo Hösbach)
12:00 Uhr Weibl-B-Jgd.: HSG Aschafftal - weibl. JSG Bürgstad/Kirchzell (Kuspo Hösbach)

11:30 Uhr Männl.-A-Jgd.:. HSG Bachgau - HSG Aschafftal (Gemeindehalle Schaafheim)

Also: Sichert Euch einen tollen Christbaum, feiert schön und unterstützt auch auswärts unsere Teams!