Samstag 16. Dezember 2023: Weihnachtsfeier der HSG-Familie! Ab 19 Uhr in der TV-Insel, Hösbach!
Lasst uns froh und munter sein, ....!

Es war ein außergewöhnliches Jahr für die HSG Aschafftal: Die Männer I mit Trainer Heiko Karrer ungeschlagen (52 Punkte !) Meister in der BOL Odenwald/Spessart und nun als Aufsteiger nach der Vorrunde in der HHV-Landesliga-Süd respektabler Tabellensechster.

Die "Aschafftaler Schnixxen" stürmen zum Jahresende mit Elan und Power an die Tabellenspitze der Frauen-Bezirksliga; dürfen weiter träumen von der Blaskapelle zum Saisonfinale im Mai.

In unserem Perspektivteam Männer II reifen außergewöhnliche Talente für höhere Aufgaben heran, die Männer III wiederum sind auf besten Wege, sich für die Meister-Play-offs der Bezirksliga B zu qualifizieren.

Die B-Junioren machten bis zum Frühjahr die wertvolle Erfahrung in der HHV-Oberliga-Hessen mit Unterstützung von Spielern der TVG-Junioren. Die neue Jugendleitung mit Michael & Mike hat inzwischen das Zepter von Marco (Danke Dir!) übernommen, bringt neuen Schwung und Ideen in unsere Nachwuchsarbeit.

Von den Minis bis zur E-Jugend erleben wir einen regelrechten Ansturm von Mädchen und Jungen, die sich für den Handball begeistern. Auch dank unseres emsigen Fördervereins (Budenzauber, Christbaumverkauf etc.) wollen wir Ihnen auch künftig mit unseren engagierten Trainer/-innen ein qualifiziertes Training bieten, um uns für die Zukunft des Handballs im Aschafftal zu rüsten.

Nicht zuletzt danken wir allen Zeitnehmern sowie den vielen Helfern rund um unsere Heimspieltage sowie außergewöhnlichen Events wie dem TVG-Weinfest oder dem traditionellen Lakefleisch-Essen am "Stutz" (=> Save the date: Samstag; 13.01.2024!).

Und weil wir so "gebeutelt" wurden: Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere aktiven Schiedsrichter/-innen mitsamt der 14 (!) Neulinge sowie deren "Paten". Wir sind stolz auf Euch!

Last but not least: Der neu strukturierte Vorstand geht mit frischem Schwung, vielen Ideen, aber auch reichlich Erfahrung in das neue Jahr. Nur gemeinsam sind wir stark!

Daran wurden wir auch schmerzlich erinnert, als die HSG-Familie im Sommer unerwartet Abschied von unserem lieben Joe nehmen musste.

Gleichwohl gibt es viele Gründe auch in seinem Sinne mit Würde und Freude kurz vor dem Weihnachtsfest mit Euch zu feiern:

An diesem Samstag ab 19:00 Uhr in der TV-Insel auf dem Tennisgelände gegenüber der Kuspo Hösbach.

Eingeladen sind alle Aktiven-Teams und Spieler/-innen (ab 16 Jahren), Trainer/-innen, Betreuer/-innen, Schiedsrichter/-innen, Zeitnehmer/-innen, Ehrenamtliche und Angehörige der HSG-Familie. Natürlich auch die Mitglieder des Fördervereins, Kassier/-innen etc. und nahestehende Gönner.

Auf Euch warten im zwanglosen Rahmen kühle Getränke, Cocktails & Currywürste sowie heißer DJ-"Christmas"-Sound.

Wir freuen uns auf Euch!

Der HSG-Vorstand