Lakefleisch am Goldbacher Stutz am 13. Januar ab 12 Uhr!!!


Liebe HSG-Familie, Gönner und Sponsoren,

wir wünschen Euch ein GUTES NEUES JAHR und ALLES GUTE für 2024!

Danken möchten wir schon vorab für Eure leidenschaftliche Unterstützung.
Der Handball startet mit der EM 2024 im eigenen Land und wir hoffen dadurch auf neuen Schwung für unseren geliebten Sport.

Ab dem 21. Januar geht es dann auch für uns richtig rund, unsere Teams sind schon in der Vorbereitung.

In der Rückrunde warten auf Euch dann viele attraktive Heimspieltage mit der Männer I in der Landesliga, den Damen im Rennen um den Bezirksliga-Titel, dem Männer-II-Perspektivteam im Ringen um stetige sportliche Weiterentwicklung sowie unserem Kult-Team Männer III, das sich als Tabellenzweiter auf bestem Wege in die attraktiven Play-offs der Bezirksliga B befindet. Und unsere Jugend-Teams drehen auch noch einmal auf.

Beste Gelegenheit also zuvor zum Atemholen, Beisammensein und Zusammenrücken bietet aber erst einmal das legendäre, TVG-traditionelle

LAKEFLEISCH AM GOLDBACHER STUTZ am 13. Januar ab 12 Uhr.

Wichtig: Der Countdown läuft - Vorbestellung bis Montag, 08.01.2024, unter lakefleisch@hsg-aschafftal.de .

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Eure HSG Aschafftal