Charity: HSG Aschafftal unterstützt die Bahnhofsmission!
Die tolle Charity-Aktion der HSG Aschafftal zum Jahresausklang - initiiert von Achim, Diana und Tina sollte nicht unerwähnt bleiben. Dank für Euer Engagement bei der Bahnhofsmission!

Auf deren Seite hieß es:

"In der Bahnhofsmission Aschaffenburg gab es am 30.12.23 durch eine Spende des HSG Aschafftal Linsensuppe für unsere Gäste. Diese warme Mahlzeit zum Jahresende wurde sehr gut angenommen. Vielen Dank für diese Aktion und die Unterstützung bei der Ausgabe, danke auch an die Ehrenamtliche, die den Kontakt vermittelt.
Wir blicken zurück auf ein turbulentes Jahr.. die Weltgeschehnisse bewegen unsere Gäste sehr und verursachen Zukunftsängste. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen haben für alle Ängste und Nöte und für jeden Bedarf stets ein offenes Ohr. Es ist kein einfaches Ehrenamt, aber Gespräche mit Gästen zu
führen ist ein Vertrauensbeweis seitens der Gäste an unser Team.
Wir wünschen allen Gästen, Ehrenamtlichen und Sponsoren einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns auf weitere Gespräche und Aktionen im Jahr 2024."