HEUTE! HANDBALL-LIVE IN DER KUSPO! 17 UHR: Heimspiel gegen den TSV Pfungstadt
Liebe Handballfreunde,
wir hoffen, Ihr hattet schöne Osterfeiertage und genießt den Frühling!
Unser Team war in den Ferien fleißig beim Training, denn wir starten in den Saison-Schlussspurt.

An diesem Sonntag um 17 Uhr in der Kultur- und Sporthalle Hösbach!

Wir sind immer noch beeindruckt von der tollen Kulisse beim Derby gegen die HSG Bachgau.
Unser Team um Kapitän Tim Klümper zählt nun abermals auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Gegner ist der TSV Pfungstadt: Ein oberliga-erfahrenes Team mit Drittliga-gestählten Routiniers wie Till Buschmann und Benjamin von Stein.
Auswärts konnten die selbsternannten "The Dogs" vor vier Wochen bei der HSG Kahl-Kleinostheim gewinnen. Zuletzt mussten die Südhessen aber drei knappe Niederlagen hinnehmen.

HSG-Trainer Heiko Karrer möchte mit seinen Mannen die unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. Dort führte das Team von der 20. bis zur 57. Minute - in der Schlussphase sah dann der achtfache Torschütze Philipp Müller wegen seiner dritten Zwei-Minutenstrafe Rot. Es folgten umstrittene Stürmerfoul-Entscheidungen und ein Siegtreffer, den die Gastgeber - wie im Video-Mitschnitt ersichtlich - Momente nach dem Schlusspfiff erzielten.

Mit einem Erfolg könnte die HSG Aschafftal nach Pluspunkten mit dem Tabellenvierten SG Egelsbach gleichziehen. Das Ziel bleibt der Sprung in die Top Five der Liga,. Als Aufsteiger wäre das mehr als respektabel.

Also: Auf geht's in die Kuspo. Wir zählen auf Euch!