Großes Saisonfinale in der Kuspo - Meisterfeier der "Aschafftaler Schnixxen"
Große Party an diesem Samstag im Kultur- und Sportpark Hösbach: Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 möchten wir mit Eurer Hilfe unseren Aktiven-Teams noch einmal einen eindrucksvollen Rundenabschluss bereiten.
Und vor allem unsere meisterlichen Frauen gebührend feiern: Mit Blasmusik, DJ, Cocktails und Kalt-Getränken im Foyer.

Alle Anhänger, Gönner und Sympathisanten (w/m/d) sind eingeladen mit uns auf eine besondere Spielzeit anzustoßen.

Das Programm:
12.30 Uhr männl. B-Jgd. - SG RW Babenhausen

15.15 Uhr Einlagespiel HSG Frauen - Männer III !!!

(Leider hat der Tabellenzweite FSG Dieburg/Gr-Zimmern II das letzte Saisonspiel kurzfristig abgesagt.
Wir nutzen das für ein außergewöhnliches Handball-Happening, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

17.15 Uhr Bezirksliga A HSG Herren II - TV Erlenbach
19.30 Uhr Landesliga-Süd HSG Herren I - HSG Langen

Für unser Perspektivteam Männer II gilt es, die schmerzhaft-deutliche Hinspielniederlage in Erlenbach im Dezember wett zu machen.

Ähnliches gilt für unsere Männer I mit Trainer Heiko Karrer in der HHV-Landesliga-Süd: Im Hinspiel gab es im südhessischen Langen in hitziger Atmosphäre eine äußerst unglückliche 32:33-Niederlage. Mit einem Erfolg wäre ein Platz unter den Top-Five der Liga zementiert. Eine eindrucksvolle Leistung als Aufsteiger; der souveräne Klassenerhalt als Lohn für viel Training, Fleiß und Schweiß nach einer langen und anstrengenden Saison mit neuen Herausforderungen!
Gratulation an Tim Klümper & Co!

Es gibt also genug Gründe, zu feiern oder auch die Gelegenheit für gute Gespräche zu nutzen.
Zuvor wollen wir unsere Teams noch einmal ordentlich unterstützen.

Auf geht's in die KuSpo! +++ Wir freuen uns auf Euch! +++ Bis gleich!