Nach dem grandiosen Saisonabschluss: Fränkisches Weinfest am 25.Mai ab 16 Uhr in der TV-Insel

Wow! Das war eine wirklich eindrucksvolle Meisterfeier mit Euch: Unsere "Aschafftaler Schnixxen" haben es richtig genossen, mit Euch ausgiebig Party zu machen, um Titel und Aufstieg in die Bezirksoberliga zu zelebrieren. Herzlichen Dank auch an den Musikverein Hösbach. Diesen Auftritt der Blaskapelle haben sich unsere Mädels herbeigesehnt und verdient.

Auch unsere Männer I dürfen nach dem grandiosen Saisonabschluss mit dem 40:36 (17:15) -Erfolg gegen die HSG Langen den souveränen Klassenerhalt in der HHV-Landesliga-Süd feiern. Sportlich haben sie sich als Aufsteiger gleich in die Top Five gespielt!

Glückwunsch auch an die Trainer Rainer Klümper und Heiko Karrer. Euer seriöses und konsequentes Engagement war die Basis für die Erfolge dieser tollen Teams.

Die Aktiven machen nun Trainingspause in den Pfingstferien. Und auch für die gesamte HSG-Familie geht es relaxt weiter:

Freut Euch auf das Fränkische Weinfest unseres Fördervereins!

Am Samstag 25.05. ab 16 Uhr verwandelt der Förderverein die TV Insel in Hösbach (Tennisplatz) in einen gemütlichen Weingarten mit den besten Tropfen aus Franken! Genießt leckere Weine, gute Gesellschaft und entspannte Musik.

Kommt vorbei und unterstützt dadurch unsere Jugendabteilung! Wir freuen uns auf Euch!