Ergebnisse/Ankündigungen_11
+++++Ergebnisse vom Wochenende 07.12./08.12.2019+++++

Ein Heimspielsamstag, welcher Spaß gemacht hat: alle drei aktiven Herrenmannschaften gewinnen ihre Spiele und holen die Punkte ins Aschafftal.
Aber auch am Sonntag hatten unsere Jugendspieler*innen einiges zu bieten. Hier freuen wir uns vor allem über die Siege unserer weiblichen B-Jugend sowie der männlichen C- und D-Jugenden!

Die Spielberichte finden Sie auf unserer Homepage unter dem Button der jeweiligen Mannschaften.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

E-Jugend gegen JSG Odenwald
0:2
JSG Glattbach/Haibach gegen wD-Jugend
29:23
mD-Jugend gegen mJSG Gr.-Zimmern/Dieburg
17:13
mJSG Kirzchzell/Bürgstadt gegen mC-Jugend
14:26
wB-Jugend gegen JSG Siedelsbr./Wald-Michelb
25:20
3. Herren gegen HSG Hörstein/Michelbach III
36:26
2. Herren gegen TV Kirchzell II
34:24
Damen gegen HSG Hörstein/Michelbach II
16:18
1. Herren gegen MSG Groß-Zimmern/Dieburg
36:30


+++++Ankündigungen zum Wochenende 14./15.12.2019+++++

Am 3. Adventswochenende stehen zwei weitere Heimspieltage auf dem Programm: der Samstag lockt mit vier interessanten Paarungen, am Sonntag stehen noch einmal zwei Jugendspiele in Goldbach an.

Wir laden noch einmal alle Freunde und Gönner des Handballsports im Aschafftal zu unseren letzten Heimspielen im Jahr 2019 ein und hoffen, mit eurer Unterstützung, die Punkte ins Aschafftal zu holen!

Den Teams, die auswärts antreten müssen, wünschen wir natürlich auch viel Erfolg!

Besuchen Sie unsere Heimspiele der Mannschaften an folgenden Terminen:

Samstag, 14.12.2019
13:30 Uhr (H) mC-Jugend gegen JSG Wallstadt
15:15 Uhr (H) Damen gegen TuSpo Obernburg
17:15 Uhr (H) 2. Herren gegen MSG Gr.-Zimmern/Dieburg II
19:30 Uhr (H) 1. Herren gegen TuSpo Obeernburg II

Sonntag, 15.12.2019
11:45 Uhr (G) wB-Jugend gegen HSG Stockstadt/Mainaschaff II
13:45 Uhr (G) mB2-Jugend gegen SG RW Babenhausen .


Feuern Sie unsere Spielerinnen und Spieler auch in gegnerischen Hallen an:

Samstag, 14.12.2019
12:00 Uhr HSG Rodenstein gegen E-Jugend
16:15 Uhr mJSG Kirchzell/Bürgstadt gegen mD-Jugend
17:45 Uhr TuS Holzheim gegen mB1-Jugend