Ergebnisse/Ankündigungen_12
+++++Ergebnisse vom Wochenende 14.12./15.12.2019+++++

Das Wochenende hatte an Spannung und Dramatik einiges zu bieten. Wir freuen uns besonders über den Erfolg unserer Damenmannschaft sowie dem 2. Herrenteam.

Ganz knapp geschlagen geben musste sich unsere 1. Herrenmannschaft gegen die Reserve aus Obernburg: das ersatzgeschwächte Team konnte den Ausfall von Frank Liebich schlussendlich nicht mehr kompensieren und musste am letzten Heimspieltag des Jahres eine bittere Niederlage hinnehmen. An dieser Stelle wünschen wir Frank sowie den beiden verletzten Spielern der gegnerischen Mannschaft gute Besserung und schnelle Genesung!

Im Jugendbereich freuen sich gleich drei Mannschaften über einen Punktgewinn, besonders stolz sind wir hier auf unsere Mädels der weiblichen B-Jugend.

Die Spielberichte finden Sie auf unserer Homepage unter dem Button der jeweiligen Mannschaften.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
HSG Rodenstein gegen E-Jugend
2:0
mJSG Kirchzell/Bürgstadt gegen mD-Jugend
22:14
mC-Jugend gegen JSG Wallstadt
42:13
wB-Jugend gegen HSG Stockstadt/Mainaschaff II
16:14
mB2-Jugend gegen SG RW Babenhausen
28:17
TuS Holzheim gegen mB1-Jugend
28:22
2. Herren gegen MSG Gr.-Zimmern/Dieburg II
32:23
Damen gegen TuSpo Obernburg
27:22
1. Herren gegen TuSpo Obernburg II
28:30


+++++Ankündigungen zum Wochenende 21./22.12.2019+++++

Während sich die Jugendteams bereits in die Winterspielpause verabschiedet haben, müssen am vierten Adventswochenende noch einmal drei unserer aktiven Mannschaften auswärts ran.

Unsere 1. Herrenmannschaft freut sich am Samstagabend über Zuschauer im Odenwald, wollen sie hier doch noch einmal zwei Punkte ins Aschafftal holen.

Am Sonntag treten dann mittags die Damen in Dieburg an, während die 2. Mannschaft um 18 Uhr in Eppertshausen zu Gast ist.

Feuern Sie unsere Spielerinnen und Spieler auch in gegnerischen Hallen an:
Samstag, 21.12.2019
19:30 Uhr MSG Odenwald gegen 1. Herren

Sonntag, 22.12.2019
13:30 Uhr FSG Dieburg/Gr.-Zimmern II (aK) gegen Damen
18:00 Uhr HSG Eppertsh./Münster gegen 2. Herren