1. Dreikönigsturnier der HSG Aschafftal
Da die Saison für die aktiven Mannschaften der HSG Aschafftal bis Ende des Jahres 2019 ging, haben sich die Spieler*innen dazu entschieden, aufgrund der Termindichte keine offizielle Weihnachtsfeier zu veranstalten, sondern stattdessen ein kleines internes Neujahrsturnier zu bestreiten.

Am 05. Januar 2020 fanden sich in der TV Halle in Goldbach Akteure der drei Herrenmannschaften sowie Spielerinnen des Damenteams ein, um anschließend in fünf durchgemischten Teams gegeneinander anzutreten. Dass es dabei nicht unbedingt um den Erfolg, sondern vielmehr um den Spaß ging, zeigte sich bereits beim Eintreffen der Spieler der 1. Mannschaft: Diese kamen verkleidet zum Dreikönigsturnier. Somit zeigte ein Nikolaus beim Kempa-Wurf sein Können, während ein Spieler mit einem Zwerg zwischen den Beinen aufpassen musste, nicht über seine eigenen Füße zu stolpern.

Nach Ende des Turniers feierten alle gemeinsam den Abschluss eines unterhaltsamen Tages und die Spieler wurden mit vietnamesischen Sandwiches von ihrem Teamkollegen Adnan Lidan, welcher mit seiner Lebensgefährtin den Foodtruck HauNoi betreibt, kulinarisch verwöhnt

Vielen Dank an dieser Stelle an die 2. Mannschaft des Vereins, welche die Organisation des Events übernommen hat.