Besuch der Jumpnfly-Trampolinhalle der weiblichen D-Jugend
Am Sonntag, den 19.01.2020 stand für die weibliche D-Jugend der HSG Aschafftal ein Ausflug in die Trampolinhalle in Aschaffenburg an.

Da zuvor noch das anstrengende und nervenaufreibende Heimspiel gegen Kirchzell/Bürgstadt in der Kultur- und Sporthalle bestritten und gewonnen wurde, war die Stimmung in der Mannschaft nach diesem ersten Saisonsieg natürlich großartig.

In der Küche des Sportparks in Hösbach hatten ein paar Eltern ein buntes und gesundes Buffett angerichtet, so dass man sich hier erstmal bei Fingerfood stärkte.

Danach ging es in die Trampolinhalle nach Aschaffenburg-Nilkheim, hier jumpten die Spielerinnen für 1,5 Stunden kreuz und quer durch die Halle.

Die Mädels und ihre Trainer hatten sichtlich Spaß, man konnte an Teamgeist und Selbstvertrauen gewinnen, aber auch das im Handball so wichtige Sprungverhalten üben: der Grundstein für die nächsten Spiele wurde demnach gelegt.