Lakefleischfeuer der HSG Aschafftal
Am Samstag, den 11.01.2020 fand das traditionelle alljährliche Lakefleisch-Event der HSG Aschafftal in Goldbach am sogenannten „Stutz“ statt.

Bereits ab 6 Uhr morgens!!! fanden sich Daniel Becker, Peter Völker und Daniel Schlett – drei aktive Spieler der HSG - an der Feuerstelle ein, um die benötigte Glut für die Lakefleisch-Portionen vorzubereiten.

Bei (fast schon zu gutem Wetter) für diese Veranstaltung trafen dann ab 11 Uhr ca 8o Personen ein, um zusammen bei Bier und Glühwein ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Da abends das Europameisterschaftsspiel der Deutschen Handballmannschaft anstand, verließen die ersten Gäste das Event nach Einbruch der Dunkelheit, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Veranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Jahr!