Ergebnisse/Ankündigungen_21
+++++Ergebnisse vom Wochenende 07./08.03.2020+++++

Oh mein Gott, war das spannend! Was unsere 1. Herrenmannschaft da am Sonntag abgeliefert hat, war ganz großes Kino: so zeigte die Truppe von Trainer Alexander Schmidt einmal mehr, zu was sie zu Leisten imstande ist. Gegen den punktgleichen Tabellenführer aus Großwallstadt holte jeder einzelne Spieler das Maximum aus sich heraus und unterstützt von zahlreichen mitgereisten Fans demonstrierte die Mannschaft, wer nun zu Recht Tabellenführer der BOL ist!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Zuschauern für die super Unterstützung!

Aber auch eine Jugendmannschaft hat Platz 1 der Tabelle erklommen: unsere männliche C-Jugend ist vor ihrem letzten Spieltag ebenfalls Tabellenführer der Bezirksoberliga!

Weiterhin möchten wir unserer Damenmannschaft sowie den 3. Herren zu ihrem Sieg gratulieren!

Die Spielberichte finden Sie auf unserer Homepage unter dem Button der jeweiligen Mannschaften.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
JSG Odenwald gegen mE-Jugend
mD-Jugend gegen mJSG Kirchzell/Bürgstadt
HSG Sulzbach/Leidersbach gegen wD-Jugend
mC-Jugend gegen mJSG Kirchzell/Bürgstadt
mB2-Jugend gegen JSG Mümlingtal
abgesagt (2:0)
wB-Jugend gegen HSG Fürth/Krumbach
abgesagt
TV Beerfelden gegen 3. Herren
TV Wersau gegen 2. Herren
FSG Odenwald II (aK) gegen Damen
MSG Großwallstadt/TVG Junioren II gegen 1. Herren

+++++Ankündigungen zum Wochenende 14./15.03.2020+++++

Zwei Heimspieltage im Aschafftal: am Samstag tritt die männliche B1-Jugend um15:15 Uhr zu ihrem letzten Spiel der Saison an. Danach ist vor allem unsere 2. Herrenmannschaft auf Widergutmachung nach ihrer unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende aus. Anschließend trifft der Tabellenführer der BOL, unsere Jungs der 1. Mannschaft auf den TV Kleinwallstadt.

Am Sonntag geht es ab 12:15 Uhr weiter in der Kultur- und Sporthalle in Hösbach. Hier geht es auch für die E-Jugend sowie die männliche und weibliche D-Jugenden für letzte Punkte in ihren abschließenden Saisonspielen.

Wir drücken allen antretenden Mannschaften die Daumen!

Besuchen Sie unsere Heimspiele der Mannschaften an folgenden Terminen:

Samstag, 14.03.2020
15:15 Uhr (H) mB1-Jugend gegen HSG Wettenberg
17:15 Uhr (H) 2. Herren gegen MSG Großwallstadt/TVG Junioren II
19:30 Uhr (H) 1. Herren gegen TV Kleinwallstadt

Sonntag, 15.03.2020
12.15 Uhr (H) mE-Jugend gegen HSG Rodenstein
14:00 Uhr (H) wD-Jugend gegen JSG Glattbach/Haibach
16:00 Uhr (H) Damen gegen FSG Wallstadt
18:00 Uhr (H) 3. Herren gegen TV Kleinwallstadt II

Feuern Sie unsere Spielerinnen und Spieler auch in gegnerischen Hallen an:

Sonntag, 15.03.2020