Ausmalaktion
An alle unsere Nachwuchshandballer*innen,

Dir fehlt das Training Deines Lieblingssports genauso sehr wie das Zusammensein mit Deinen Freunden?
Sei Dir gewiss: uns auch.
Trotzdem müssen wir gemeinsam noch etwas durchhalten, bis wir uns wiedersehen und den Trainingsbetrieb aufnehmen können.
Bis dahin kannst Du Dir die Zeit mit Ausmalen vertreiben: Wir stellen Dir auf unserer Homepage ww.hsg-aschafftal.de unter der Rubrik „Interaktiv – Downloads“ unser HSG – Maskottchen sowie unser Vereinslogo zum Ausdrucken bereit.

Gestalte es dann individuell so wie es dir gefällt. Schreibe gerne auf das Blatt, was Dir im Moment am meisten fehlt, was Du Dir wünschst,… oder einfach nur Deinen Namen und schicke das Ganze an presse@hsg-aschafftal.de oder per WhatsApp an 015254054979.

Wir freuen uns schon jetzt über eure eingesandten Kunstwerke und veröffentlichen diese dann auf unsere Facebook-Seite oder auf Instagram.

Und denkt daran: Bleibt zuhause aber vor Allem: Bleibt gesund!


Ach ja und für alle, die sich Fit halten wollen: schaut einfach mal bei BHVfitHOME vorbei oder FIT MIT DEM DHB – hier finden sowohl Kinder als auch Erwachsene viele Übungen zum Handballsport