Großzügige Unterstützung zur rechten Zeit - Apotheken spenden für die Handball-Jugend der HSG-Aschafftal
Hösbach/Goldbach
Da staunte der Vorstand vom Förderverein HSG Aschafftal nicht schlecht. Mitten in die Überlegungen zu dem wichtigen Re-Start für die Handball-Jugend erreicht den Verein die großzügige Spende der Hubertus-, Franken- und St. Nikolaus Apotheke. Andreas Lentzkow überreichte mit seinen Mitarbeiterinnen zwei Schecks über insgesamt 2.000,- Euro Corona konform vor der Goldbacher St. Nikolaus Apotheke.
Obwohl auch die Apotheken nicht zu den Gewinnern der Pandemie zählen, haben die Kunden und Mitarbeiter diesen riesigen Betrag in den letzten Wochen zusammengebracht und den Handballern gespendet.

Vielen Dank sagt der Förderverein, der sich seit 6 Jahren intensiv um die Jugendarbeit der Spielgemeinschaft HSG Aschafftal kümmert. „Wir möchten mit dem Geld unsere Jugendmannschaften unterstützen, und unsere Jüngsten nach der handballfreien Zeit wieder für den Handballsport motivieren,“ betont der Vorstand des Fördervereins.