Endlich! Trainingsauftakt der HSG Aschafftal
Unsere C-Jugend macht im „Corona“ Jahr den Anfang.

Bei wechselhaftem Wetter durfte gestern die männliche C-Jugend den offiziellen Trainingsauftakt der HSG einläuten. Noch unter starken Auflagen, aber für Kinder unter 14 Jahren gibt es die Möglichkeit wieder im freien zu Trainieren.

Den Schnellstart machte das Trainer-/Betreuerteam, zusammen mit unserem Vorstand möglich, die sämtliche Auflagen und Vorbereitungen immer in Standby hielten um endlich wieder zu beginnen. Die Jungs waren „heiß“ drauf wieder einen Handball in die Hand zu nehmen und die ersten Torwürfe und Pässe zu spielen.

Wer zwischen 2009 und 2007 geboren und Bock auf Handball hat darf gerne jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen.
In der Corona-Phase trainiert die C-Jugend Dienstag am Sportplatz der Pestalozzi Schule und Donnerstags an einem der Sportplätze hinter der Landkreishalle in Hösbach.