Vorbereitungsspiel m. A-Jugend
Vorbereitungsspiel gegen die DJK Rimpar mit 17:26 verloren (HZ 8:15)

Wie zu erwarten trafen wir am vergangenen Sonntag auf einen sehr starken und robusten Gegner der DJK Rimpar.
Im Angriff produzierten wir zu viele Fehler und Rimpar kam immer wieder zu schnellen Toren durch Tempogegenstöße.

Das Spielen mit Harz war natürlich noch ein weiterer Faktor und eine Umstellung für das Team. Die Abwehr stand eigentlich im gesamten Spiel recht gut und wir konnten zu Beginn das Spiel offen gestalten.
Mit zunehmender Spieldauer unterliefen uns im Angriff einige Abspielfehler und auch der Ball wollte nicht wie gewohnt ins Tor. Zur Halbzeit lagen wir mit 8:15 im Hintertreffen.

Schnell stellte Rimpar in der zweiten Halbzeit das Ergebnis auf zweistellig (10:20), wir versuchten immer wieder dran zu bleiben, hatten aber an diesem Tage kein Glück im Abschluss und mussten am Ende eine verdiente 17:26 Niederlage hinnehmen. Hervorzuheben war die Leistung unserer beiden Torhüter, die mit einer Quote von über 45% gehaltener Bälle überzeugten und das Ergebnis am Ende nicht zu hoch ausfallen ließen.

Es spielten in Rimpar
Tor: Jonas, Joshua
Feld: Julius 7, Nick R. 4, Stephane 2, Ben 2, Eric 1, Jan 1, Christian, Julian, Jona, Nick St., David