Rückblick zum Wochenende
TV Erlenbach gegen 1. Herren 21:26 (11:13)
Zum zweiten Saisonspiel reiste die 1. Herrenmannschaft Personalgeschwächt zum Aufsteiger nach Erlenbach. Das Spiel begann mit einigen Fehlern und Unzulässigkeiten, aufgrund dessen das unsere Mannschaft teilweise in Konstellationen auf dem Feld standen wie es vorher noch nicht trainiert werden konnte. Wir taten uns schwer und konnten erst kurz vor dem Halbzeitpfiff uns einen 2 Tore Vorsprung erarbeiten. In der zweiten Spielhälfte konnten wir die Führung ohne große Probleme halten und teilweise sogar ausbauen. Trotz einem unschönen Spiel konnten wir ungefährdet 2 Punkte einfahren.
Ein Dankeschön geht an unsere 2 A-Jugendlichen die ein großen Teil zu unserem Sieg beigetragen haben.

FSG Habitzheim/ Umstadt 2 gegen 1. Damen 23:18 (11:11)

HSG Sulzbach/ Leidersbach gegen 2. Herren 28:22 (15:7)