Rückblick Wochenende 29.11.21
Verdienter Heimsieg gegen TuS Griesheim 38:23 (21:12)

Auf ungewohntem Terrain in der Halle am Weberborn unter besonderen Voraussetzungen konnten wir den Hinspielerfolg gegen Griesheim wiederholen. Im gesamten Spiel zeigte unser Team Spielwitz, Spielfreude und schön herausgespielte Tore.
Wir lagen schnell mit drei Toren in Führung(5:2, 8:5), bauten diese kontinuierlich bis zur Halbzeit auf neun Tore aus (21:12). Nur zu Beginn der zwei Halbzeit blieben wir vier Minuten ohne eigenes Tor, was der Gast nicht nutzen konnte. Mit einem 7:1 Lauf zwischen Minute 40 und 46 zogen wir auf 30:16 uneinholbar davon. Am Ende war es ein deutlicher 38:23 Heimsieg.

Im Livestream hatten wir einige Zuschauer, danke für Zuschauen, das Spiel kann im Nachgang gerne noch einmal angeschaut werden.

Danke auch an Andreas + Matthias Lentzkow für die Schnelltestung vor dem Spiel.

Es haben gespielt:
Tor: Joshua, Linus
Feld: Finn 11, Julius S. 9/2, Eric 8/2, Nick 6, Jona 2, Julius R. 1, Julian 1, Stephane, David, Nick, Luis