HSG Hörstein/Michelbach : HSG Aschafftal 16:32 (8:15)
Am vergangenen Samstag musste unsere 1. Herrenmannschaft zum Saisonabschluss die Auswärtsfahrt zur HSG Hörstein/Michelbach antreten. Da letzte Woche vorzeitig die Meisterschaft klar gemacht wurde und diese auch ausgiebig gefeiert wurde, galt es sich zu diesem letzten Spiel nochmal zusammen zu reißen und das Spiel voll fokussiert angehen.
Das gelang leider überhaupt nicht und man erwischte einen katastrophalen Start in das Spiel. Durch Absprachefehler und unnötige Ballverluste konnte sich der Gastgeber nach vier Spielminuten mit 5:1 absetzen. Dann stabilisierte sich die Abwehr und man konnte Tor für Tor aufholen bis man in der 10. Spielminute das Spiel zum 6:6 ausglich. Bis zur Halbzeit kassierte man dann nur noch zwei Gegentore und man konnte mit einem 8:15 für die HSG Aschafftal in die Kabine gehen.
In der 2. Halbzeit konnte dann durchgewechselt werden, dass auch jeder Spieler seine Spielzeiten bekam und man gewann das Spiel letztlich souverän mit 16:32.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die angereisten Fans die uns die ganze Saison unterstützt haben.

Es spielten: Tomaschek Michael (3/1), Junker William (1/1), Schröck Julius (5), Roos Manuel (1), Bergmann Jona, Klümper Tim (3), Domröse Dominik (3), Horlebein Tim (2), Albert Marcel (4), Albert Daniel (3), Brenner Ben (1), Müller Philip (6/1), Kreß Philipp, Braun Sebastian