Archive (February 2023)

Hoher Heimsieg gegen TV Niedernberg

Der Start in die Begegnung lief nach Maß, denn die HSG Aschafftal führte nach vier Minuten bereits mit 5:1. Dank einer starken Abwehr gab es für die Gäste aus Niedernberg fast kein durchkommen und so ging es mit einem 7-Tore Vorsprung in die Halbzeit (20:13).

Auch in der 2. Hälfte gelang es der HSG den TV Niedernberg auf Distanz zu halten und den Vorsprung weiter auszubauen 30:16 nach 44 Minuten.

Am Ende war es für die HSG Aschafftal ein deutlicher 45:22 Heimerfolg und steht weiterhin mit 19 Siegen und 0 Niederlagen an der Tabellenspitze.

Es Spielten: Sedic Haris, Kreß Philipp, Braun Sebastian, Tomaschek Michael (3), Mensch Eric (2), Schröck Julius (6/2), Roos Manuel, Klümper Tim (5), Brenner Ben (1), Horlebein Tim (5), Albert Marcel (7), Albert Daniel (2), Müller Philipp (5), Linnebacher Julian (9)
Mit hervorragender Unterstützung aus den eigenen Rängen zum Sieg gegen MSG Großwallstadt II

Am Sonntagabend waren wir zu Gast bei der MSG Großwallstadt II. Von Beginn an gingen beide Mannschaften konzentriert und mit der richtigen Einstellung in das Spiel. Die Anfangsphase des Spiels verlief sehr ausgeglichen, sodass sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte, 6:6 nach 18 Minuten. Durch unkonzentrierte Abschlüsse auf unserer Seiten und starken Torhüter Paraden auf Seiten der Großwallstädter mussten wir mit einem 11:11 in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der 2. Hälfte ging der Schlagabtausch bis zur 46. Minute weiter (18:18). Nach einem 4-Tore Lauf Toren durch J.Linnebacher, P.Müller und D.Albert konnten wir den Abstand auf 18:21 ausbauen.

Mit großartiger Unterstützung von den Rängen in der Auswärtigen und vollbesetzten Halle, konnten wir das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für uns entscheiden und einen 21:25 Derbysieg feiern.

Es Spielten: Sedic Haris, Kreß Philipp, Tomaschek Michael (6/6), Schröck Julius (2), Klümper Tim (1), Albert Marcel (2), Klimmer Philipp (4/2), Albert Daniel (2), Müller Philip (5), Horlebein Tim (1), Linnebacher Julian (2), Roos Manuel