Archive (January 2024)

Knapper Sieg im Derby gegen den Rivalen aus Kahl/ Kleinostheim!

Die Zuschauer in Hösbach in der Landkreishalle erlebten am Samstagabend eine sehr enge und spannende Partie zweier Mannschaften, die auf Sieg aus waren!
In der heiß umkämpften ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Immer wieder wechselte die Führung um 1-2 Tore, klarer aber nicht. In die Halbzeitpause ging es mit einem Remis von 14:14.
Im zweiten Spielabschnitt wollte man die technischen Fehler reduzieren, die sich in der ersten Halbzeit noch häuften. Dies klappte jedoch bedingt. Gestützt von einer starken Torhüterleistung waren wir gestimmt das Ruder nun in die Hand zu nehmen, jedoch drehte der Gästetorhüter ebenfalls auf und hielt seine Mannschaft im Spiel.
Bis zur 38. Minute stand es zwischenzeitlich 17:19.
Geprägt von sehr fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter im weiteren Verlauf der Schlussphase, wurde es uns erschwert, den so sehr gewollten Sieg, einzutüten.
30 Sekunden vor Schluss konnten wir in der Abwehr einen Ball der der Gegner erobern und durch einen Konter auf 26:24 erhöhen. Den Anschlusstreffer zum 26:25 Endstand kam für die Gäste jedoch zu spät.

Am nächsten Wochenende steht bei der SG Egelsbach das nächste Auswärtsspiel an. Wir zählen auf unsere Fans, uns auch dort in der Halle tatkräftig zu unterstützen!

Es spielten: Timon Dudaczy (6), Michael Tomaschek (5/1), Marcel Albert (4), Jonas Albert (3), Julian Linnebacher (2), Julius Schröck (2), Philipp Klimmer (1), Tim Klümper (1), Daniel Albert (1), Philip Müller (1), Haris Sedic, Tim Horlebein & Robin Gehlert
Auswärtsniederlage gegen den Tabellenführer zum Auftakt der Rückrunde im neuen Jahr!

Die Zuschauer in Rodgau erlebten am Sonntagabend eine spannende und über weite Strecken auch ausgeglichene Partie.
In der heiß umkämpften ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 14:12 für die Gastgeber.
Im zweiten Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft nicht das umsetzen, was sie sich zuvor in der Kabine vorgenommen hatte.
Bis zur 45. Minute stand es weiterhin knapp 22:20.
Danach produzierte unsere Mannschaft einige technische Fehler und nutze die Chancen nicht konsequent im Angriff aus.
Letzten Endes stand ein 29:25 Endstand auf der Anzeigetafel.

Am nächsten Wochenende steht mit der HSG Kahl/Kleinostheim das nächste Derby in den Startlöchern, nur diesmal in eigener Halle! Wir laden euch herzlich ein, um uns zu unterstützen und die nächsten Punkte zu einzufahren!

Es spielten: Julius Schröck (6/1), Timon Dudaczy (4), Michael Tomaschek (4/1), Tim Klümper (3), Marcel Albert (2), Philip Müller (2), Haris Sedic (1), Philipp Klimmer (1), Jonas Albert (1), Daniel Albert (1), Ben Brenner, Tim Horlebein & Robin Gehlert