Archive (December 2023)

Erste Heimniederlage in dieser Saison!

Am Sonntagabend hatte unsere 1. Herrenmannschaft den TV Büttelborn zu Gast in der Weberbornhalle in Goldbach.
Die Anzeichen waren schlecht. Wegen einer Krankheitswelle konnte man unter der Woche, nicht wie sonst gewohnt, die entsprechende Trainingsleistung abrufen und ging dementsprechend stark ersatzgeschwächt in die Partie. Zum Glück konnte man wieder auf Michael Tomaschek und Tim Klümper zurückgreifen, die von ihrer Verletzung zurück kamen. Sie waren aufgrund des dünnen Kaders direkt wieder gefordert.
Von Anfang an liefen unsere Herren 1 an diesem Tag einem Rückstand hinterher. Die Tordifferenz betrug bis zur 47. Minute durchgehend 3-5 Tore. Bis zur 52. Minute raffte man sich nochmal zusammen und konnte sich ein 25:26 erkämpfen. Die Halle war jetzt voll da und man erhoffte sich das Spiel zu drehen. Wie im ganzen Spiel sollte es aber einfach nicht sein an diesem Tag. Einfache Ballverluste, Fehlwürfe und Entscheidungen der Unparteiischen ermöglichten nicht das Spiel zu drehen und Büttelborn brachte das Ergebnis über die Zeit und gewann verdient am Ende mit 30:32.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an unsere Fans!

Kommende Woche geht es zu unserem letzten Spiel für das Jahr 2023. Nächsten Sonntag, den 10.12.23 fährt unsere Erste zur HSG Langen und möchte das tolle Jahr mit einem Sieg abschließen! Anpfiff ist um 18 Uhr!

Es spielten: Julius Schröck (8), Timon Dudaczy (6), Jonas Albert (5/2), Marcel Albert (4), Tim Klümper (3), Michael Tomaschek (2), Philip Müller (2), Haris Sedic, Daniel Albert, Eric Mensch, Manuel Roos, Robin Gehlert