MSG Großwallstadt II - HSG Aschafftal 26:31 (12:15)
Am 02.04.2022 war die HSG Aschafftal I zu Gast bei der MSG Großwallstadt II. Nach dem Unentschieden am Dienstag gegen die HSG Haibach/Glattbach wussten die Spieler, dass es ein schwieriges Spiel werden wird.
Von der ersten Minute an, haben die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel zu Gesicht bekommen. Bis zur 14. Minute konnten sich keiner der beiden Mannschaften mit mehr als einem Tor absetzen. Doch danach erspielte sich unsere HSG einen 3 Tore Vorsprung durch ein schnelles Umschaltspiel von der Abwehr in den Angriff. Durch eine bis zu dem Zeitpunkt gefestigte Abwehr und mit einem gut ins Spiel gebrachten Haris Sedic konnten leichte und schnelle Tore erzielt werden. Nach abpfiff der ersten Halbzeit konnten die Aschafftaler sich mit einer Führung von 3 Toren in die Halbzeit begeben. (12:15).

In der zweiten Halbzeit hatten sich die Gastgeber erholt und hatten das Spiel schnell gestaltet. Deshalb konnten die MSG Großwallstadt fast wieder ausgleichen in der 37. Minute. Durch mangelnder Wechselmöglichkeit konnte sich aber unsere Mannschaft mit einem zusammenhaltenden Mannschaftsgeist dagegenstellen und führten ab diesem Zeitpunkt immer mit einem Tor. Die Zuschauer hatten nun ein schnelles und spannendes Spiel zu sehen bei dem unsere HSG am Ende als Sieger hervorging. Ein eindeutiges Ergebnis war dann ab der 55 Minuten zu erkennen. Ein Lob an das ganze Team, dass nach einer sehr schlechten Partie gegen Haibach/Glattbach, Charakter gezeigt hat und alle Spieler auf Ihren Niveau gespielt haben.

Es Spielten: Sedic Haris, Tomaschek Michael (8/2), Schröck Julius (1), Roos Manuel (3), Klimmer Philipp (9), Klümper Tim, Domröse Dominik (2), Horlebein Tim (2), Albert Marcel (2), Albert Daniel (4), Braun Sebastian