HSG Aschafftal : HSG Rodenstein 40:22 ( 22:9)
Letzten Donnerstag hatte die HSG Aschafftal die HSG Rodenstein zu Gast. Nur wenige Tage zuvor gewann die HSG bei den Gästen zu Hause im Odenwald. Nach dem Hinspiel war der HSG klar, dass die Gäste die Punkte nicht einfach im Aschafftal lassen wollen.
Dementsprechend motiviert ging unsere Mannschaft ins Spiel.
Trotz einigen technischen Fehlern fand die HSG besser ins Spiel und konnte sich gleich einen 4:0 Vorsprung erspielen. Nach nur fünf Minuten nahm der gegnerische Trainer die Auszeit. Durch schnelles Spiel, eine gute Torhüter- und eine solide Abwehrleistung ging es bei einem Stand von 22:9 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte gelang es der HSG das Tempo aufrecht zu halten und so durch Tempogegenstöße den Vorsprung auszubauen. Dank unseren starken Torhütern Haris Sedic und Philipp Kress konnten die Gäste auch trotz einiger Fehlwürfe der HSG nicht mehr aufholen.
Leider hat sich einer unserer Spieler erneut nach nur kurzem Einsatz verletzt. Wir wünschen Marcel Merget eine gute Besserung.

Es spielten: Michael Tomaschek (11/1), Daniel Albert (5), Tim Horlebein (5), Julius Schröck (4), Philip Müller (4),
Manuel Roos (3), Marcel Albert (3), Dominik Domröse (2), Tim Klümper (2), Julian Linnebacher (1/1), Marcel Merget, Haris Sedic, Philipp Kress