HSG Aschafftal : MSG Groß-Zimmern/Dieburg 27:26 (12:10)
Im letzten Heimspiel der Saison, ging es schon wie am vergangenen Freitag gegen die HSG Groß/Zimmern Dieburg.

Durch einen schleppenden Beginn beider Teams blieb das Spiel bis kurz vor der Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Aufgrund einiger Fehlwürfe konnte man sich erst In den letzten fünf Minuten vor der Halbzeitpause mit zwei Toren etwas absetzen .(12:10)
Zu beginn der zweiten Hälfte, wurde der kurz vor der Halbzeit erspielte zwei Tore Puffer allerdings verspielt 12:13
Anschließend lieferten sich beide Teams mit hartem Kampf einen ständigen Führungswechsel.
Kurz vor Schluss konnten wir den letzten Angriff von Großzimmern abwehren und somit kanpp mit 27:26 die Punkte im Aschafftal behalten.

Am kommenden Samstag, folgt das letzte Spiel der Saison gegen den TV Beerfelden.
Auch hier heißt es nochmal alles reinhauen und die zwei Punkte mit nachhause nehmen.
Großes Lob ans Team für den starken willen!

Es spielten: Sedic Haris (TW), Tomaschek Michael (2), Schröck Julius (4), Roos Manuel (2), Neeb Lukas, Klümper Tim (2), Domröse Dominik (1) , Horlebein Tim (1), Albert Marcel, Albert Daniel (1) , Müller Philip (6), Klimmer Philipp (2), Rückert Nick, Linnebacher Julian (6/2)