TV Beerfelden : HSG Aschafftal 35:36 (18:19)
Am Samstag musst sich unsere 1. Mannschaft auswärts in Beerfelden beweisen. Nach gutem Start sah es zunächst so aus als könnte die HSG dem Gastgeber ihr Spiel aufzwingen und mit konzentrierten Aktionen und Abschlüssen konnte man sich schnell auf 4:1 davonziehen. Leider durchzogen ab diesem Zeitpunkt Unkonzentriertheit, Disziplinlosigkeit und fehlende Moral das das gesamte Spiel. Sodass es der HSG Aschafftal nicht gelingen konnte sich entscheidend abzusetzen. Stattdessen hielt man den Gastgeber im Spiel und die mitgereisten Zuschauer mussten bis zur letzten Sekunde um einen Sieg bangen. Letztendlich stehen nach einer desolaten Abwehrleistung nich 2 Punkte auf unserer Seite. Für einen Sieg nächstes Wochenende muss eine deutliche Leistungssteigerung zusehen sein.

Es spielten: Sedic Haris, Braun Sebastian, Kress Philipp, Tomaschek Michael (10/3), Bergmann Jona, Roos Manuel (7), Klimmer Philipp (6), Rückert Nick, Klümper Tim (6), Albert Marcel (1), Mattes Dennis, Müller Philip (4), Trippel Alexander (2)