HSG Aschafftal : MSG Großwallstadt 26:18 (13:9)
Mit kämpferischer Mannschaftsleistung zum Sieg gegen MSG Großwallstadt II

Vor ausverkauftem Haus empfing die HSG die Gäste aus Großwallstadt zum Spitzenspiel in der TV Halle Goldbach. Die Anfangsphase des Spiels verlief sehr ausgeglichen, sodass sich keiner der beiden Mannschaften richtig absetzen konnte, 6:6 nach 19 Minuten. Eine rote Karte für die Gäste in der 26. Minute brach den Knoten für die HSG dann zum Platzen. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und starken Torhüter Paraden konnte man einen 4-Tore Vorsprung erspielen und mit 14:09 in die Halbzeit gehen.

Auch in der 2. Hälfte gelang es der HSG die knappe Führung zu halten, 18:14 nach 40. Minuten.
Danach folgte jedoch eine kurze Phase der Unkonzentriertheit und die Gäste kamen nochmal auf 3 Tore zum zwischenzeitlichen 19:16 in der 44. Minute heran.

Mit großartiger Unterstützung von den Rängen und einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die HSG Aschafftal letzendes das Spitzenspiel für sich entscheiden und einen 26:18 Heimerfolg feiern.

Es Spielten: Sedic Haris, Kreß Philipp, Braun Sebastian, Tomaschek Michael (3), Schröck Julius (5), Roos Manuel (4), Klümper Tim (3), Domröse Dominik, Albert Marcel (3), Albert Daniel (2), Mattes Dennis, Büttner Janis, Müller Philipp, Linnebacher Julian (6/1)