TV Niedernberg : HSG Aschafftal 24:32 (11:16)
Am Sonntagabend waren wir zu Gast beim TV Niedernberg. Zum ersten Mal in dieser Runde waren die Herren 1 vollzählig. Die HSG begann konzentriert mit einer guten Abwehr- und Angriffsleistung und so stand es nach 12 Minuten verdient 3:10. In der Folge des weiteren Spielverlaufs ließ die Konzentration nach und Niedernberg verkürzte in der 33 Minute nochmal auf 14:17. Trotzdem verwalteten die Aschafftaler den Vorsprung und der Sieg war zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdet. So stand es zum Abpfiff verdient 24:32 für unsere HSG.

Es spielten: Sedic Haris, Tomaschek Michael (4/3), Schröck Julius (3), Roos Manuel (5), Klimmer Philipp (1), Klümper Tim (2), Domröse Dominik, Horlebein Tim (4), Albert Marcel (3), Albert Daniel (2), Müller Philip (1), Linnebacher Julian (7/2), Kreß Philipp, Braun Sebastian