HSG Haibach / Glattbach : HSG Aschafftal 23:30 (14:17)
Mit kämpferischer Mannschaftsleistung zum Sieg gegen HSG Haibach/Glattbach

Am Samstagabend waren wir zu Gast bei der HSG Haibach/Glattbach. Von Anfang an gingen beide Mannschaften motiviert und mit der richtigen Einstellung in das Spiel. Die Anfangsphase des Spiels verlief sehr ausgeglichen, sodass sich keiner der beiden Mannschaften richtig absetzen konnte, 10:10 nach 16 Minuten. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und starken Torhüter Paraden konnte wir einen 3-Tore Vorsprung erspielen und mit 13:16 in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der 2. Hälfte gelang es uns die knappe Führung zu halten, so dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem 5 Tore-Lauf den Abstand auf 17:26 zur 50. Minute ausbauen konnten.

Mit großartiger Unterstützung von den Rängen in der Auswärtigen Halle, konnte die HSG Aschafftal das Spiel für sich entscheiden und einen 23:30 Derbysieg feiern.
Ein gelungenes Geburtstageschenk für unseren Sebastian.

Es Spielten: Sedic Haris, Kreß Philipp, Braun Sebastian, Tomaschek Michael (1/1), Schröck Julius (5), Roos Manuel, Klümper Tim (7), Domröse Dominik, Albert Marcel (5), Klimmer Philipp (3), Albert Daniel (2), Müller Philip (3), Horlebein Tim (2), Linnebacher Julian (2)