HSG Odenwald : HSG Aschafftal 19:29 (10:19)
Für ein schweres Auswärtsspiel am Samstagabend reiste unsere 1. Mannschaft der HSG Aschafftal in den Odenwald zur dortigen HSG. Diese hatten bis dato erst ein Spiel verloren.
Nach anfänglicher Schwierigkeiten stand es in der 18. Minute 8:8. Danach kamen wir immer mehr ins Spiel hinein und konnten durch zusätzlich starker Leistung des Torwarts Tor um Tor davon ziehen.
Zur Halbzeit hatten wir uns einen Vorsprung von 9 Toren erkämpft und zur 2. Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen.
In diesem harten Spiel haben uns zudem 3 Spieler der 2. Mannschaft tatkräftig unterstützt, vielen Dank dafür!

Am Sonntag kommender Woche um 18 Uhr ist dann das Spitzenspiel in der BOL gegen die ebenfalls ungeschlagene MSG Gr. Zimmern/Dieburg im Kultur- und Sportpark in Hösbach. Also hinkommen und anfeuern!!!

Es spielten: Haris Sedic (TW), Philipp Kreß (TW), Philip Müller (6/1), Julian Linnebacher (5), Daniel Albert, Julius Schröck (je 4), Manuel Roos, Tim Klümper (je 3), Philipp Klimmer (2), Tim Horlebein, Marcel Albert (je 1), Eric Mensch, Ben Brenner, Janis Büttner