HSG Stockstadt/Mainaschaff : HSG Aschafftal 21:48 (6:27)
Nachdem das Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene MSG Gr. Zimmern/Dieburg im Kultur- und Sportpark in Hösbach abgesagt war, reiste unsere 1. Mannschaft nach Stockstadt und spielte gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff.

Das Spiel haben unsere Aschafftaler sehr gut eröffnet und in der 5. Minute stand es bereits 0:6 für unsere Jungs. Als Konsequenz war die Heimmannschaft gezwungen die erste Auszeit zu nehmen.
Als in der 8. Minute der beste Torschütze der HSG Stockstadt/Mainaschaff (Niklas Depp) die Rote Karte bekommen hat, war die Heimmannschaft Ideenlos gewesen gegen die nahezu perfekte Abwehr der Aschafftaler.
Somit Stand es zur Halbzeit 6:27.
In der zweiten hälfte könnten wie leider die sensationelle Abwehr aus der ersten Halbzeit nicht ausbauen.

Am Ende stand es 21:48 für unsere HSG Aschafftal.

Es spielten: Sedic Haris (TW), Kreß Philipp (TW), Braun Sebastian (TW), Linnebacher Julian(12), Klimmer Philipp(11), Tomaschek Michael (7/1), Albert Marcel(5), Müller Philip(5), Albert Daniel(4), Schröck Julius(3), Horlebein Tim(1), Domröse Dominik, Sanderski Stephane