HSG Aschafftal : HSG Rodenstein 41:17 (21:09)
Am Sonntagabend gastierte bei uns in der Landkreishalle in Hösbach die 1. Herrenmannschaft der HSG Rodenstein.
Von Anfang an gingen wir motiviert und mit einem klaren Ziel vor Augen: - DIE NÄCHSTEN 2 PUBKTE EINFAHREN! - an die Sache ran.

Die Anfangsphase des Spiels war recht ausgeglichen, aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Chancen oft haben liegen lassen und sich technische Fehler in unser Spiel einschlichen.
Ab der Hälfte der ersten Halbheit konnte man eine geringe Führung herausspielen. Durch eine solide Abwehrleistung und gestützt von guten Torhüterparaden und einiger heraus gefangene Pässe der Gegner konnte man infolgedessen viele Konter und Zweite Welle Angriffe laufen und dabei netzen, sodass es zum Ende der 1. HZ 21:9 stand.

In der Zweiten Halbzeit konnten wir an unserer Leistung aus dem Ersten Durchgang anknüpfen und einen ungefährdeten 41:17 Sieg einfahren.

In der kommenden Woche sind wir bei der HSG Erbach/D.-Erbach zu Gast und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Es spielten: Tomaschek Michael 11/3, Horlebein Tim 7, Müller Philip 5, Klimmer Philipp 5, Linnebacher Julian 4, Albert Marcel 4, Schröck Julius 3, Albert Daniel 2, Domröse Dominik, Büttner Janis, Sedic Haris (TW), Kreß Philipp (TW), Braun Sebastian (TW)