MSG Groß-Zimmern/Dieburg : HSG Aschafftal 22:29 (11:16)
Für das Spitzenspiel der Berzirksoberliga reiste unsere Mannschaft in Groß Zimmern mit tatkräftiger Unterstützung unserer Fans an.
Mit einem Sieg hat unsere 1.Mannschaft die Meisterschaft nun in der eigenen Hand.
Von Anfang an war unser Team voll da und sie konnte sofort in Führung gehen.
Über die Spielstände 3:9 in der 14. Minute und 8:15 in der 26. Minute konnten wir das Spiel immer anführen.
Zur Halbzeit hatten wir uns einen Vorsprung von 5 Toren erkämpft und zur 2. Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter Aufrechthalten. Dies führte zu dem Endstand von 22:29. Die Mannschaft und die Fans konnten den wichtigen Sieg ausgiebig feiern.
In diesem harten Spiel haben uns zudem Spieler der 2. Mannschaft tatkräftig unterstützt.

Am Samstag kommender Woche um 19:30 Uhr ist dann das vorletzte Heimspiel gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff im Kultur- und Sportpark in Hösbach.

Jetzt sind es noch 4 Spiele in dieser Saison die unser Team erfolgreich bestreiten muss, um die Meisterschaft feiern zu können.
Also hinkommen und anfeuern!

Es spielten: Haris Sedic (TW), Philipp Kreß (TW), Philip Müller (6), Julian Linnebacher (6), Daniel Albert (4), Julius Schröck, Tim Klümper (je 3), Michael Tomaschek (2/1), Marcel Albert, Janis Büttner (je 2), Manuel Roos (1), Tim Horlebein, Dominik Domröse