HSG Aschafftal : HSG Stockstadt / Mainaschaff 38:23 (23:9)
Am Samstagabend war die HSG aus Stockstadt/Mainaschaff zu Gast in Hösbach.
In der Anfangsphase des Spiels konnte Stockstadt die Abwehrfehler der Aschafftaler gut ausnutzen und konnte so leichte Tore erzielen. Nach 3 Spielminuten stand es 1:3 für den Gegner.
Die Heimmannschaft ließ sich aber keineswegs aus der Ruhe bringen und konnte mit schnellen Gegenstoßtoren schon in der 5. Spielminute den Ausgleich erzielen.
Über die Stationen 11:6 in der 15. Minute und 16:7 in der 20. Minute gingen die Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 23:9 in die Pause.
In der zweiten Hälfte konnte unsere Abwehr abermals keine feste Einheit bilden. Durch einen starken Rückhalt unseres Torhüters Sebastian Braun konnte der Rückstand dennoch nicht verkleinert werden.
Zum Ende des Spiels schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein, diese gilt es in den letzten drei Spielen durch mehr Disziplin und Konsequenz zu vermeiden.
Mit dem Endstand 38:23 wurde das Spiel abgepfiffen.

Es spielten: Sedic Haris (TW), Kreß Philipp (TW), Sebastian Braun (TW),Tomaschek Michael 12, Schröck Julius 4, Roos Manuel 3, Klimmer Philipp 3, Klümper Tim 3, Albert Marcel 2, Albert Daniel 2, Müller Philip 5, Linnebacher Julian 4, Domröse Dominik, Sanderski Stephane