HSG Aschafftal - SG Egelsbach 34:22 (18:12)
Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und konnten sich über eine starke Abwehr und daraus hervorgehenden schnellen Toren frühzeitig mit 7:1 absetzen.
Durch einige leichtsinnige Fehler und Ungenauigkeiten konnte die Führung leider nicht weiter ausgebaut werden. In der 19. Minute musste ein hervorragend aufspielender Jonas Albert mit einer roten Karte leider auf der Tribüne Platz nehmen. Mit einem Spielstand von 18:12 gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeit.
Nach der Pause war es für die Mannschaft wichtig, die Konzentration weiter hoch zu halten. Dies gelang insgesamt doch recht ordentlich und die Mannschaft schaffte das Spiel konzentriert und ungefährdet zu beenden. Am Ende trennte man sich 34:22. In den folgenden Wochen stehen fünf Auswärtsspiele unserer Jungs an und auch Auswärts wollen wir punkten. Dieser Aufgabe stellt sich unsere Mannschaft mit viel Elan und Kampfgeist.
Es fehlten: Philip Müller, Robin Gehlert und Julian Linnebacher.
Vielen Dank an alle Zuschauer und die großartige Unterstützung in unserer Aschafftal Festung!