TSV Pfungstadt - HSG Aschafftal 26:25 (11:13)
Die Zuschauer in Pfungstadt erlebten am Sonntagabend eine spannende und über weite Strecken auch ausgeglichene Partie. Trotz einiger anfänglicher Fehler übernahm die HSG Aschafftal die Führung und ging mit einem Vorsprung von 2 Zählern in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel bauten die Gäste ihre Führung von zunächst 13:15 auf 13:18 und später 15:20 aus. Durch einen 4-Tore-Lauf erkämpften sich die Hausherren jedoch den Anschluss zum 19:20 und eröffneten damit die spannende Schlussphase.

Sichtlich aus dem Konzept gebracht durch die rote Karte gegen Philipp Klimmer und die Verletzung von Jonas Albert geriet das Spiel der Aschafftaler aus der Balance, und die Fehler häuften sich. Mit ihrer ersten Führung im Spiel sicherten sich die Pfungstädter sogar noch nach der Schlusssirene die zwei Punkte in diesem hart umkämpften Match.

Es spielten: Philip Müller (8), Jonas Albert (4/1), Timon Dudaczy (3), Marcel Albert (3), Tim Horlebein (2), Daniel Albert (2), Julius Schröck (2), Sebastian Lang (1), Haris Sedic, Philipp Klimmer, Luis Bergmann, Manuel Roos, Robin Gehlert