SG Egelsbach - HSG Aschafftal 26:33 (11:13)
Die mitgereisten Zuschauer erlebten am Sonntag Abend eine sehr spannende Partie, in der sich beide Mannschaften bis zum Schluss nichts schenkten!

In der stark umkämpften ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft zunächst leider nicht so gut ins Spiel und lag nach 10 Minuten mit 5:2 zurück. Jedoch kämpften wir uns dann Stück für Stück mehr in die Partie und konnten somit bis zur Halbzeit eine 11:13 Führung herausspielen.

In der zweiten Halbzeit schafften wir es die angesprochenen Dinge der Halbzeitansprache erfolgreich umzusetzen und so konnten wir die Heimmannschaft, die einen sehr temporeichen Handball gespielt haben, auf Distanz halten.
Durch die starke Abwehr sowie Torhüterleistung konnten wir bis zum Schluss uns Tor um Tor absetzen. Mit dem Endstand von 26:33 konnten sich die Mannschaft zwei weitere Punkte sichern.

Es spielten: Philipp Klimmer (7), Julian Linnebacher (7), Michael Tomaschek (5/2), Timon Dudaczy (4), Philip Müller (3), Jonas Albert (2), Tim Klümper (2), Tim Horlebein (1), Marcel Albert (1), Julius Schröck (1), Daniel Albert, Haris Sedic, Robin Gehlert & Sebastian Braun