HSG Aschafftal - MSG Umstadt/Habitzheim 31:17 (15:6)
Nach der knappen und ärgerlichen Hinspielniederlage setzen unsere Männer alles daran, diese im Heimspiel wieder gut zu machen!

Von Anfang an war unser Team voll da und sie konnte sofort in Führung gehen. Über eine starke Abwehrleistung und ein schnelles Umschaltspiel konnte ein Vorsprung herausgespielt werden.
So stand es bereits nach 12 Minuten 7:3. Die Führung konnte bis zur Halbzeitpause auf 15:6 ausgebaut werden.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste noch einmal mit einem 3-Tore Lauf auf 19:11 heran. Ab diesem Zeitpunkt konnten unsere Herren kontinuierlich den Vorsprung weiter ausbauen und am Ende verdient mit 31:17 das Spiel gewinnen.

Am Samstag kommender Woche um 19:30 Uhr ist dann das nächste Heimspiel gegen die TGS Niederrodenbach im Kultur- und Sportpark in Hösbach.
Also hinkommen und anfeuern!

Es spielten: Michael Tomaschek (5/2), Julian Linnebacher (4), Tim Klümper (4), Tim Horlebein (3), Timon Dudaczy (3), Philip Müller (3), Julius Schröck (3), Jonas Albert (2), Philipp Klimmer (2), Marcel Albert (1), Daniel Albert (1), Haris Sedic (TW), Robin Gehlert (TW)